Samstag, 18. November 2017 11:01

Heute darf ich Euch die Radtour2010 vorstellen, für die Stefan Sandfort die Idee hatte.
Die Strecke ist mit ca. 65 km etwas länger

Heute darf ich Euch die Radtour2010 vorstellen, für die Stefan Sandfort die Idee hatte.
Die Strecke ist mit ca. 65 km etwas länger als letztes Jahr.
So lange Strecken sind wir früher auch schon gefahren. Da wir heute aber alle etwas älter sind, empfiehlt sich für den einen oder anderen aber rechtzeitiges üben. Genauere Info's sind im Downloadbereich zu finden.
Damit die Radtour eine gelungene Veranstaltung wird, bringt Euch bitte bei der weiteren Planung AKTIV ein und setzt Euch mit Stefan in Verbindungen.

Damit nicht am Bedarf vorbei geplant wird, gebt bitte Stefan ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) kurz Bescheid, ob
Interesse an dieser Tour besteht.
Schöne Grüße
Johannes