Samstag, 18. November 2017 15:00

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Masters,

zur diesjährigen Jahresabschlussfeier inklusive Siegerehrung der Vereins-meisterschaften möchte ich Euch und natürlich Eure Partner/innen im Namen des gesamten Vorstandes recht herzlich einladen.

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Masters,

zur diesjährigen Jahresabschlussfeier inklusive Siegerehrung der Vereins-meisterschaften möchte ich Euch und natürlich Eure Partner/innen im Namen des gesamten Vorstandes recht herzlich einladen.

Bevor wir zu Ort und Zeit kommen, zunächst einmal eine kurze Vorabinformation zur Gestaltung des Abends: Für den musikalischen Rahmen wird ein DJ sorgen, der hoffentlich in diesem Jahr einmal wieder die Gäste tatkräftig motiviert, das Tanzbein zu schwingen!

Darüber hinaus wird in diesem Jahr ein besonderes Highlight präsentiert (ebenfalls musikalischer Art, mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten, Ihr dürft gespannt sein, es lohnt sich!!!)

Die Jahresabschlussfeier findet statt am

Samstag, 26.11.2011 ab 19 Uhr
im Pfarrheim von St. Elisabeth, Dollendorfstraße 51, Essen-Frohnhausen

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns einen schönen, gemeinsamen und unterhaltsamen Abend für Alle!

Gut Nass!

Birgit Gebrande

Im Namen des gesamten Vorstandes

Download als PDF